GESCHÄFTSPOLITIK
Kundendienst
Kundendienst. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Geben Sie an, wie Sie das Geschäft im Falle eines Problems kontaktieren können. Schreiben Sie eine detaillierte Kundendienstrichtlinie, um Vertrauen bei Kunden und potenziellen Käufern aufzubauen.
Zweiter Absatz vom Kundenservice. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen. Klicke auf " Text bearbeiten “oder doppelklicken Sie hier, um Ihren Inhalt hinzuzufügen und Schriftarten anzupassen. Erzählen Sie hier Ihre Geschichte und präsentieren Sie Ihre Aktivität Ihren Besuchern.
Privatsphäre und Sicherheit
Sicherheits- und Vertraulichkeitspolitik. Informieren Sie Ihre Kunden über die Verwendung, Speicherung und den Schutz ihrer personenbezogenen Daten. Fügen Sie Details zur Überprüfung der Zahlung durch Drittanbieter, zum Datenerfassungsprozess oder zur Kontaktaufnahme mit dem Kunden nach einem Kauf hinzu.
Zweiter Absatz der Sicherheits- und Vertraulichkeitsrichtlinie. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen. Klicke auf " Text bearbeiten“ oder doppelklicken Sie hier, um Ihre Richtlinie hinzuzufügen und Schriftarten anzupassen. Erzählen Sie hier Ihre Geschichte und präsentieren Sie Ihre Aktivität Ihren Besuchern.
Großhandel
Großhandel. Informieren Sie Ihre Wiederverkäufer, wie sie Ihre Artikel verkaufen können. Verwenden Sie eine klare Sprache und stellen Sie so viele Informationen wie möglich bereit, um Ihr Geschäft zu fördern und auszubauen.
Zweiter Absatz Großhandel. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen. Klicke auf " Text bearbeiten “oder doppelklicken Sie hier, um Ihren Inhalt hinzuzufügen und Schriftarten anzupassen. Ziehen Sie mich auf Ihre Seite, wohin Sie wollen. Erzählen Sie hier Ihre Geschichte und präsentieren Sie Ihre Aktivität Ihren Besuchern.
Zahlungsmittel
Kredit- / Debitkarten
Paypal
Offline-Zahlungen